Tel.: 06151-94495 | E-Mail: vertrieb@ips-da.de

Verleihverwaltung (Pfand/Miete)

Artikel können mit Tagessätzen und Pfandkosten belegt werden, Berechnung der Leih-/ Mietskosten bei Rückgabe und optional monatliche Rechnung für ausgeliehene Artikel, Bestandsliste „Kunden/Leihartikel“ zur transparentenÜbersicht, welche Artikel sich in welcher Stückzahl wo befinden und bis wann dieser berechnet wurde, Historisches Leihartikelbewegungsprotokoll inklusive, Optionale Vergabe von kundenspezifischen Preisen möglich, Leihbelege, Rückgabebelege und Monatsrechnungsbelege, als Anlage zur Barverkaufsquittung oder Rechnung.

Informationsmaterial

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen der Webseite gelesen und bin damit einverstanden, dass meine übermittelten Daten zum Zwecke der Beantwortung und Bearbeitung meiner Anfrage entsprechend der Datenschutzerklärung dieser Webseite gespeichert werden.