Tel.: 06151-94495 | E-Mail: vertrieb@ips-da.de

Gebrauchtartikel-Differenzsteuer-Modul

Beim Handel mit gebrauchten Artikel berechnet sich die MWST nur aus der Differenz zwischen Verkaufs- und Ankaufspreis. Dies korrekt abzubilden und zu melden bedarf es unseres Zusatzes.

Einblick ins Modul

Sie handeln mit gebrauchten Artikeldetails?

Dann ist Ihnen das Schlagwort „Differenzsteuer“ sicher ein Begriff. Unser Tool berechnet im Fall von Gebrauchtwaren die MWST  aus der Differenz zwischen Verkaufs- und Ankaufspreis. Dies korrekt in der Sage 100 / Office Line abzubilden und zu melden bedarf es unseres Zusatzes.

Im Beispielfilm wird das Modul als Zusatz zu unserer JSH-Branchenlösung für den Jagd- und Sportwaffenhandel vorgestellt, es kann aber auch danon los gelöst für den Vertrieb anderer gebrauchter Waren genutzt werden.

Informationsmaterial

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen der Webseite gelesen und bin damit einverstanden, dass meine übermittelten Daten zum Zwecke der Beantwortung und Bearbeitung meiner Anfrage entsprechend der Datenschutzerklärung dieser Webseite gespeichert werden.