Tel.: 06151-94495 | E-Mail: vertrieb@ips-da.de

IPS E Commerce

immer die passende Lösung für Ihren Online Handel

Das Internet entwickelt sich immer mehr zu einer multifunktionalen Plattform, über die Unternehmen nicht nur sich selbst präsentieren, Ihre Produkte und Dienstleistungen verkaufen, sondern auch mit Kunden direkt kommunizieren und interagieren möchten. Und immer mehr Unternehmen sehen, wie wichtig eine Einbindung Ihrer Online-Aktivitäten in vorhandene kaufmännische Applikationen ist. Denn nur so lassen sich die Effizienz- und Kostenvorteile des Internets wirklich nutzen.

Integration in vorhandene kaufmännische Applikationen ist das A und O für Online-Shopping-Systeme. Denn nur so lassen sich die Pflege des Shopangebots

und der Prozess der Bestellabwicklung wirklich effektiv und kostensparend organisieren.

Infopartner bietet ihnen neben dem SAGE 100 Webshop auch eine eigene Schnittstelle sowie Unterstützung bei Integration zahlreicher bekannter Internetshop-Anbieter an. Die Pflege Ihres Shopangebots in der Warenwirtschaft und Übernahme von Bestellungen in die Applikation auf Knopfdruck stehen im Vordergrund.

Unverwechselbar – Ihr individueller Internetauftritt

Das Internet ist unüberschaubar. Deshalb ist es wichtig, in der Masse der Angebote nicht unterzugehen. Mit unseren E Commerce Lösungen gestalten Sie Ihren eigenen unverwechselbaren Webauftritt.

Informationsmaterial

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen der Webseite gelesen und bin damit einverstanden, dass meine übermittelten Daten zum Zwecke der Beantwortung und Bearbeitung meiner Anfrage entsprechend der Datenschutzerklärung dieser Webseite gespeichert werden.

Hauptmodule der IPS Suite

IPS Online Shop

B2C oder B2B Einkaufsportal

Der Webshop wird komplett über die Warenwirtschaft mit allen produktrelevanten Details befüllt und gepflegt. Zum Beispiel können Sie dort festlegen, ob ein Artikel für den Online-Verkauf freigegeben ist oder, ob wahlweise auch kundenspezifische Preise und differenzierte Versandkosten anzeigt werden sollen. Anschließend fließen die Bestellungen direkt in Ihr System zurück und können dort wie gewohnt weiter verarbeitet werden.

E – Katalog

Angebotsanfragen erhalten

Ihre Preise (und Designs) möchten Sie nicht offen legen, da in Ihrer Branche ein starker Wettbewerb herrscht?

Dann nutzen Sie unseren  E-Katalog als Anfrageportal und präsentieren Ihre Artikel mit der Möglichkeit für Ihre registrierten und validierten Kunden Anfragen per „Warenkorb“ an Sie zu stellen.

Konfigurieren Sie dabei selbst ob mit oder ohne Lagerbestandsinformationen.

Bestellportal

für Handelsvertreter, Messe- & Außendienst

Mit dem neuesten Modul unserer E Commerce Suite haben wir die Möglichkeit geschaffen, dass Ihr Vertrieb direkt von unterwegs über das Web-Interface online Aufträge erfassen und so fehlerfrei übermitteln kann.

Neben aktuellen Beständen sehen Ihre Vertreter entweder alle Ihre Stammkunden oder je nach Grundlageneinstellung nur die Kunden, die Sie Ihnen in der Warenwirtschaft zugeordnet haben.