Tel.: 06151-94495 | E-Mail: vertrieb@ips-da.de

IPS Zeiterfassung

Dieses PC gestützt Erfassungssystem ist in erster Linie gedacht für die Verwaltung von Gleitzeitkonten, und/oder die Erfassung von Tätigkeits- bzw. Projektstatistiken. Das Programm kann auf einem Terminalserver oder direkt auf den Arbeitsplatz-PCs installiert werden. Für Mitarbeiter ohne eigenen PC kann auch an passender Stelle ein PC stehen, an dem sie sich an- und abmelden können.

Features des Modul

Mitarbeiter-Bereich zur Zeiterfassung mit anwenderspezifischen Tätigkeitsbereichen sowie Urlaubsanträgen und persönlichen Statistiken

Chef-Bereich mit Bearbeitungs- und Auswertungsfunktion. Berechtigte User können eine Nachbearbeitung der Zeiterfassung durchführen und durch persönliche Tätigkeits- und Firmen-Statistiken den Überblick behalten.  Außerdem können Sie verschiedene Arbeitszeitmodelle anlegen sowie Urlaube genehmigen oder Krankheitstage hinterlegen.

    Informationsmaterial

    Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen der Webseite gelesen und bin damit einverstanden, dass meine übermittelten Daten zum Zwecke der Beantwortung und Bearbeitung meiner Anfrage entsprechend der Datenschutzerklärung dieser Webseite gespeichert werden.